Endlich geht es wieder los: Live-Entertainment im Freien! Wir freuen uns riesig darauf, Euch bei unserer Panorama-Konzerttour quer durch Nord- und Mittelhessen begrüßen zu dürfen!

 

Wie versuchen, im Folgenden ein paar Fragen zu beantworten. Ansonsten meldet Euch auch gern per Mail bei uns mit Eurem Anliegen unter info@welthitsausdemwohnzimmer.de.

 

 

Wie wird dafür Sorge getragen, dass die Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid19-Pandemie eingehalten werden?

Dieses Thema ist uns enorm wichtig und liegt uns - über die gesetzlichen Regelungen hinaus - sehr am Herzen. Wir bitten alle Gäste, beim Einlass, beim Verlassen des Sitzplatzes und beim Ausgang Ihre Alltagsmasken zu tragen. Dass der Mindestabstand von 1,50m eingehalten wird, ist selbstverständlich. Auf dem Gelände werden darüber hinaus Hygienespender aufgestellt sein. Weiterhin werden die gesetzlichen Regelungen zur Besucheranzahl nicht voll ausgeschöpft.

 

Gibt es bei den Veranstaltungen ein gastronomisches Angebot?

Ja, bei allen Veranstaltungen wird es zumindest ein Getränkeangebot geben - bei einzelnen sogar ein paar Snacks und Kleinigkeiten zum Essen. Bei dem Konzert am 08.08.2021 in Oberaula ist darüber hinaus ein Imbiss des Parkhotels "Zum Stern" im Ticketpreis inkludiert.

 

Die Konzerte in Treysa, Schwarzenborn und Homberg/Efze sind Klappstuhlkonzerte - was bedeutet das?

Bei diesen Konzerten bespielen wir eine relativ große Fläche und bitten Euch, Eure eigene Sitzgelegenheit mitzubringen. Wir möchten es Euch als unseren Gästen ermöglichen, zum einen den entsprechenden Sitzkomfort im eigenen Gartenstuhl zu haben und zum anderen, den individuellen "Wohlfühlen-Abstand" zum Nachbarn zu wählen. So kann jeder selbst entscheiden, wo er seinen Sitzplatz platzieren möchte.

 

Gibt es bei jedem Konzert Toiletten?

Ja, es wird bei jedem Termin Möglichkeiten zur Toilettennutzung geben.

 

Wieviele Gäste werden maximal eingelassen?

Uns ist es enorm wichtig, dass sich jeder wohlfühlen kann und es nicht "zu voll" wird. So halten wir uns an die aktuellen hessischen Regelungen aus der Stufe II des Stufenplanes zur Bekämpfung der Covid19-Pandemie. Aktuell sind 200 Besucher möglich, von denen wir aber nochmals nach unten abweichen. Beim Konzert in Oberaula sind maximal 100 Gäste möglich.

 

 

>>>TICKETS GIBT ES HIER<<<